Was ist überhaupt ein Freiheitsmobil?

Ein Freiheitsmobil kann jedes Fahrzeug sein, womit du dich auf Reisen begibst! Ob neu, alt, gross oder klein. Einige kaufen sich ihren Traum-Camper von der Stange, andere nutzen einfach ihr Alltagsauto um ihrer Leidenschaft zu frönen. Viele gestalten ihr Freiheitsmobil selbst zu kleinen Eigentumswohnungen um, anderen genügt die Matratze im Kofferraum oder gar ein Motorrad mit Zelt.

Was hast du für ein Freiheitsmobil?

Jedes Gefährt ist irgendwo ein Freiheitsmobil, egal welche Farbe oder Modell. Hauptsache es unterstützt dich dabei deine Reise-Roadtrip-Leidenschaft auszuüben, dort wo du gerade bist.

Die Themen Reisen und Roadtrip werden in der FM-Community gross geschrieben! Und ehrlich gesagt, was könnte es Schöneres geben?

Auch du bist herzlich Willkommen mit deinem Freiheitsmobil! Durch die Freiheitsmobile-Community entstehen Freundschaften für's Leben.

Letztendlich verbindet uns doch alle das Gleiche: unser Gefährt was uns die Freiheit schenkt!

Herzlich Willkommen!

Roadtripper, Reisender, Surfer, Wanderer, Globetrotter, Festivalbesucher, Abenteurer, whatever…

Die FM-Community ist eine Gemeinschaft, die Reisemobilisten und Roadtrip-Fans innerhalb Europas miteinander vernetzt. Durch die Freiheitsmobile-Community sollen Freundschaften fürs Leben entstehen. Die Gemeinschaft steht dafür, all diese Klischees und Meinungen zwischen verschiedenen Marken und Arten von Reisemobilen aufzuheben. Denn letztendlich verbindet uns alle das Gleiche: das Abenteuer, das Leben oder die Reise in unserem Freiheitsmobil.

Das Freiheitsmobile-Treffen

Das FM-Treffen ist der perfekte Ort um Gleichgesinnte zu treffen und zusammen ein geiles Wochenende zu erleben. Wir treffen uns alle mit unseren Freiheitsmobilen am Baggersee in Weiswampach / Luxemburg und verbringen gemeinsam das letzte Juli Wochenende mit coolen Reisegeschichten, Workshops, Camper-Flohmarkt, Live-Musik, Lagerfeuer und vielem mehr.

Auch du bist herzlich Willkommen mit deinem Freiheitsmobil! Durch die Freiheitsmobile-Community entstehen Freundschaften für's Leben.

Hier kannst du dir ein Bild davon machen, was die letzten Jahre so auf dem FM-Treffen abging:




Auch du und dein Freiheitsmobil seid herzlich Willkommen!

Du brauchst mehr Infos? Melde dich jetzt in den FM-Newsletter und du wirst nichts mehr verpassen: