Das FM-Treffen ist nun offiziell und wird die Bude rocken!

 

Danke an euch!

Zuerst möchten wir, als Organisatoren vom FM-Treffen uns bei all den Leuten bedanken, die an uns geglaubt haben! Danke an alle, die sich ein Ticket für’s 1.Freiheitsmobile-Treffen 2018 gekauft haben. 
Ihr allein habt es möglich gemacht und uns die Bestätigung gegeben, dass das Treffen auch wirklich im Sommer 2018 stattfinden soll, kann und muss 🙂

Der Crazy Bird Ticket Sale ist erfolgreich zu Ende gegangen und somit ist die Location am See uns nun sicher!

Die Unterschriften sind gesetzt und der Platz gehört uns für das ganze Wochenende. Ist das nicht geil?

Das FM-Treffen wird offiziell stattfinden und die Bude Rocken!
Wir können es uns schon ganz genau vorstellen…diese Grünfläche vollgeparkt mit den coolsten Freiheitsmobilen!

FM-Treffen is powered by…

Mit Park4night und Visit Éislek haben wir nun auch die ersten Partner an unserer Seite. 

Das 1. FM-Treffen ist nun offiziell und wird die Bude rocken!    Das 1. FM-Treffen ist nun offiziell und wird die Bude rocken!

Wenn du Lust hast uns auch als Partner zu unterstützen, dann darfst du das sehr gerne tun. Denn für uns zählt jede Form von Unterstützung! Melde dich bei uns:

Nachricht schreiben

 

Das Blogger-Village füllt sich auch so langsam. Wenn du wissen möchtest, wer alles aus der Vanlife-Szene im Juli bei uns zu Gast sein wird, dann schau doch mal auf der FM-Info Seite vorbei!

FM-Treffen 2018

 

Weitere Tickets zum geilen Preis…

Weil wir noch so früh dran sind und uns nach diesem Erfolg so mega freuen, hauen wir noch ein paar weitere Tickets zu einem vergünstigten Tarif heraus.

Also, falls du noch kein Ticket hast, dann sichere dir jetzt schnell deine Early Bird Karte, so lange der Vorrat reicht! Sei mit dabei und feiere mit uns den besten Sommer ever!

Zu den Tickets

 

Wir sehen uns hoffentlich im Juli 2018. Es würde uns riesig freuen!

An weiteren coolen Projekten und Unterhaltungsmöglichkeiten wird kräftig geplant. Es soll ja schliesslich DAS Event des Jahres werden. 

Auch die Unterstützung durch einen ortsansässigen Club wurde uns bestätigt. Der Jugendverein Weiswampach wird an diesem Wochenende für euch da sein. Somit wird für’s Wohlbefinden im Festzelt bestens gesorgt sein.

Also, wie ihr seht steht dem Erfolg eines tollen Wochenendes nichts mehr im Weg 🙂

Wenn du in Zukunft mehr FM-News oder Daten zu anderen coolen Events und zum Thema Freiheitsmobil bekommen möchtest, dann melde dich einfach in die FM-Community!

Ich bin dabei!